Das wars

Letzter Urlaubstag. Schnell sind die letzten zwei Wochen umgegangen. Einfach so. Wir hatten nicht einmal tolles Wetter. Trotzdem war es eine schöne Zeit. Wir haben es langsam angehen lassen, trotzdem viel geschafft und sehr viel geplant.

Heute fahren wir nach Essen zum shoppen. V. braucht ein neues paar Jeans und ich möchte meinen Gutschein für Walking-Schuhe einlösen. Schaun wa mal, ob wir was kriegen. Freu mich schon auf einen mittleren Caramel-Macchiato bei Star-Bucks. :-)) Seuftz!!

Advertisements

~ von alex74 - August 25, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: