Morning has broken

… und noch ein Urlaubstag weniger. Die Zeit verfliegt geradezu. Schnief! Bin extra früh (09:00 Uhr) aufgestanden, damit der Tag nicht so schnell um geht.

Ich werde gleich mal wieder ein wenig laufen gehen. Richtig Lust habe ich zwar nicht, aber wenn man erst mal den inneren Schweinehund überwunden hat, fühlt man sich hinterher um so besser. Ja, das werde ich gleich machen. Freu!! :-))

Heute nachmittag wollen wir mal nach Winterswijk fahren. Einfach mal ein wenig bummeln gehen. Eigentlich hatten sie ja für heute mieses Wetter vorhergesagt, aber z. Z. sieht es so aus, als würde es richtig schön werden. Das muss man einfach ausnutzen!

Advertisements

~ von alex74 - August 24, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: