Hochzeitsmesse, die Zweite

Wir (meine Ma und ich) waren gestern auf einer Hochzeitsmesse im Schloss Velen. Das Schloß war wunderschön, eine super schöne Kulisse für eine Hochzeit.

Da dort aber der Tierpark an dem gleichen Wochenende eröffnet wurde, gab es an Hochzeitsgedöne nicht so viel zu sehen. War aber doch mal ganz interessant. Habe jede Menge Werbematerial mitgenommen. Von DJ´s, Konditoren, Floristen, Juwelieren und Brautausstatter war alles vertreten. Nur waren es eben nicht so viele.

Ansonsten waren rund um das Schloss jede Menge Buden aufgestellt und auf einer Bühne wurde ein historischer Bauerntanz aufgeführt. Da wir schon sehr früh alles gesehen hatten, sind wir mittags in den Ort gefahren, um in einer Dorfkneipe noch was zu essen.

Gegen nachmittag waren wir dann wieder zu Hause. Abends hab ich mir noch mal alle Prospekte und Kataloge angeguckt und der Tag wurde von einer wirklich triefenden Folge Rosamunde Pilcher und einem leckerem Abendessen gekrönt. ;-))

Advertisements

~ von alex74 - August 21, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: